Herzlich Willkommen! Herzlich Willkommen!

Wir und unsere Partner

Wir kommen ursprünglich aus der Landwirtschaft mit der Spezialisierung auf Sonderkulturen wie zum Beispiel Zucchini, Petersilie oder Spinat für den Großhandel. Seit fünf Jahren ist ein weiteres Standbein die Veredlung von Gemüse wie Kartoffel, Radieschen oder Kohlrabi für die Gastronomie, Kitas und Kantinen. In der Hochsaison greifen wir auf bis zu 50 fleißige Erntehelfer zurück, welche täglich über 20 verschiedene Kulturen pflegen, ernten, veredeln & verpacken.

Direktvermarktung

In den Monaten Mai - Dezember liefern wir täglich an die 50 Paletten veredeltes Gemüse an den Großhandel in Norddeutschland.

Regionalität stärken

Aus der Region für die Region. Wir liefern frisches Obst & Gemüse an private Haushalte und Firmen in unserem Landkreis Uelzen.

Immer für euch da

Wir freuen uns über jede individuelle Anfrage über unser Kontaktformular oder unsere Telefonnummern. Persönlich findet ihr uns auf dem Hof in Göddenstedt.

Verena und Lucas Heitsch

Ein Familienunternehmen muss gut verwaltet sein und das macht Verena mit Herz und Seele. Ihr Sohn Lucas hat von klein auf die Geschehnisse im Betrieb hautnah miterlebt und die Entwicklung stets verfolgen können. Heute führen beide das Unternehmen Seite an Seite. Während Verena die Administration führt, leitet Lucas den Vertrieb.

Betriebsleiter Lukas Gröfke

Der zweite Lukas ist unser Kopf im Bereich des Gemüseanbaus. Er ist für die vollständige Betreuung unserer Flächen zuständig, sowie für die Koordination unserer Partner. Seine Leidenschaft für die Landwirtschaft zeichnet ihn aus und mit seinem großen Engagement bringt er die besten Voraussetzungen für diesen Bereich mit.

Partnerbetrieb - Heintges

Christoph und Michael sind jahrelang schon als Partner mit ihrem Familienunternehmen an unserer Seite. Um ideale Bedingungen für unsere Kulturen zu schaffen, ist das Einhalten von Fruchtfolgen essentiell, dafür werden untereinander Flächen getauscht.

Partnerbetrieb - Schulze

Gerhard und sein Sohn Christian führen einen eigenen, landwirtschaftlichen Familienbetrieb und haben sich im Laufe der letzten Jahre als verlässlicher Partner mit viel „Know-How“ erwiesen und unterstützen uns mit dem Anbau von Petersilie, Lauchzwiebeln und Zuckermais.

Unsere Gemüsemanufaktur

Kurze Einblicke in unseren Alltag auf unserem Gemüsehof in Rosche.